|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Du kannst, wenn Kamera und Objektiv noch Garantie haben, die Sachen kostenfrei justieten und checken lassen.
I.d.R. zahlst du die Versandkosten für den Hinweg, und den Rückweg (meist 20€ beilegen). Mir hat Herr Mayr gesagt, bei mehr als 5 Teilen auf Garantie übernehmen sie auch die Rücksendung. Das ist aber am besten vorher abzusprechen. Rufe einfach an, und frage nach Herrn Mayr. Der wird dir alles ausführlich mitteilen!
__________________
LG von der Küste, Heiko |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|