Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6300
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2016, 09:29   #361
Ubbe

Zitat:
Zitat von winniepooh Beitrag anzeigen
Blöd finde ich allerdings, dass Sony kein genaues Releasedatum angibt. Überall liesst und hört man ja, März. Mittlerweile hab ich von Anfang März bis Ende März im Netz alles gefunden. Der Händler meines Vertrauens (da hab ich vorbestellt) kann immer noch nix sagen. Haben von Sony noch keine Daten bekommen. Es kann für Sony doch nicht so schwer sein ein genaues Releasedatum für den Kram anzugeben. Logistisch sollte das für ein etwas doch grösseres Unternehmen wie Sony wohl machbar sein.

Also, nichts genaues weiss man nicht.

Gruss
winnie
Also der letzte Anruf des Händlers bei Sony (vorgestern) ergab, dass es wohl erst Ende März wird.
Die frühen Angaben einiger Internetanbieter sind wohl nur Lockungen, um für sich Kunden zu generieren.
Ubbe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2016, 11:39   #362
heischu

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Ich bin beeindruckt. Sowas dann bei einer A9.
Nur bei schlechtem Licht wird es schwieriger werden.
Ist schon sehr beeindruckend in welch großen Schritten der AF Fortschritte macht...
Wenn ich überlege, das auch hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit ein funktionierender AF mit adaptiertem Glas für praktisch unmöglich gehalten wurde...
Für mich wird eine A9 immer wahrscheinlicher, ganz im Gegensatz zu einer A99II.

Gäbe es die 6300 im 7IIer Body, mit Stabi und vorallem Batteriegriff, würde ich kaufen.
Alt 25.02.2016, 12:02   #363
wus

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Ist schon sehr beeindruckend in welch großen Schritten der AF Fortschritte macht...
Ich bin vor allem gespannt wie groß der Fortschritt ist mit langen Brennweiten und bei wenig Licht.

Zitat:
Gäbe es die 6300 im 7IIer Body, mit Stabi
Dass auch die neue immer noch keinen Stabi hat fällt (mir) schon sehr negativ auf. Angeblich soll das ja so sein damit das Gehäuse weiterhin so kompakt bleiben kann wie die A6000, aber ich glaube es gibt nicht wenige User die für einen Sensor-Stabi gerne ein geringfügig größeres Gehäuse in Kauf nehmen würden.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 12:11   #364
Redeyeyimages

Zum filmen hab ich genug was die Kamera stabilisiert und den Stabi brauch ich da nicht
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 12:13   #365
Tikal

Man kann ja bei den adaptierten Objektiven auf welche mit Stabi zurück greifen.
Alt 25.02.2016, 12:18   #366
Redeyeyimages

Gibt auch ein neues Video zum AF der a6300 mit LA-EA3 und Sony 70-400 G.

Klack
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 12:27   #367
ha_ru

Zitat:
Gäbe es die 6300 im 7IIer Body, mit Stabi und vorallem Batteriegriff, würde ich kaufen.
Heißt die nicht Sony A7R II ?

Es bringt nichts darüber zu lamentieren, dass es genau die für einen selbst perfekte Kombination nicht gibt. Ein bekannter Fotograf hat mal gesagt, die beste Kamera für ihn sie die, die ihn am wenigsten beim fotografieren behindert. Nachdem ich Jason Laniers Werbefilm für die A7R ii angesehen habe frage ich mich, ob ich nicht diese Kamera kaufen soll, obwohl sie viel mehr kann als ich je ausnutzen werde, und dann einfach aufhöre Diskussion über neue Kameramodelle zu lesen.

Vernünftig wäre es jetzt schon sein zu lassen, den eigentlich kann schon die A6000 mehr als ich brauche.

Hans

P.S. Wird zum Filmen einen Stabilisator haben will weil er Freihand filmen will sollte sich eine Videokamera mit Balanced Optical Steady Shot kaufen.
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016, 13:05   #368
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Gibt auch ein neues Video zum AF der a6300 mit LA-EA3 und Sony 70-400 G.

Klack
Der Typ quatscht einfach zu viel. Ein wenig besser hätte man den Test schon machen können.

Es wird etwas angedeutet aber eine Sport Tauglichkeit kann ich nicht eindeutig ableiten...
Alt 25.02.2016, 15:09   #369
matti62

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Heißt die nicht Sony A7R II ?

Es bringt nichts darüber zu lamentieren, dass es genau die für einen selbst perfekte Kombination nicht gibt. Ein bekannter Fotograf hat mal gesagt, die beste Kamera für ihn sie die, die ihn am wenigsten beim fotografieren behindert. Nachdem ich Jason Laniers Werbefilm für die A7R ii angesehen habe ....
Ja, das stimmt wohl.

Aber Jasons Videos gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Er ist herablassend zu seinen Models, oberflächlich und seine Bewertungen sind nichtssagend (aktuelles Bsp.: Batis 85 vs. 85G), immer so in der Liga "boah, outstanding, the best what i ever had seen....." keine konkrete Diskussion an irgendetwas. So nach dem Motto, für jedes Wort 1.000 Euro
Alt 25.02.2016, 15:12   #370
ayreon

Auch wenn Sony für den fehlenden IBIS verprügelt wird, aber nachdem sie jetzt 4k groß vermarkten (ob es den Fotografen gefällt oder nicht) wird der IBIS dann im Nachfolger als Big Thing kommen. Denn wenn Sony jetzt die perfekte 6er rausbringt haben sie Probleme mit den Nachfolgern.
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6300

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln