![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 | |
|
Zitat:
Die frühen Angaben einiger Internetanbieter sind wohl nur Lockungen, um für sich Kunden zu generieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
|
Zitat:
Wenn ich überlege, das auch hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit ein funktionierender AF mit adaptiertem Glas für praktisch unmöglich gehalten wurde... Für mich wird eine A9 immer wahrscheinlicher, ganz im Gegensatz zu einer A99II. Gäbe es die 6300 im 7IIer Body, mit Stabi und vorallem Batteriegriff, würde ich kaufen.
![]() |
![]() |
#363 | |
|
Zitat:
Dass auch die neue immer noch keinen Stabi hat fällt (mir) schon sehr negativ auf. Angeblich soll das ja so sein damit das Gehäuse weiterhin so kompakt bleiben kann wie die A6000, aber ich glaube es gibt nicht wenige User die für einen Sensor-Stabi gerne ein geringfügig größeres Gehäuse in Kauf nehmen würden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
|
Zum filmen hab ich genug was die Kamera stabilisiert und den Stabi brauch ich da nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Man kann ja bei den adaptierten Objektiven auf welche mit Stabi zurück greifen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 | |
|
Zitat:
Es bringt nichts darüber zu lamentieren, dass es genau die für einen selbst perfekte Kombination nicht gibt. Ein bekannter Fotograf hat mal gesagt, die beste Kamera für ihn sie die, die ihn am wenigsten beim fotografieren behindert. Nachdem ich Jason Laniers Werbefilm für die A7R ii angesehen habe frage ich mich, ob ich nicht diese Kamera kaufen soll, obwohl sie viel mehr kann als ich je ausnutzen werde, und dann einfach aufhöre Diskussion über neue Kameramodelle zu lesen. Vernünftig wäre es jetzt schon sein zu lassen, den eigentlich kann schon die A6000 mehr als ich brauche. Hans P.S. Wird zum Filmen einen Stabilisator haben will weil er Freihand filmen will sollte sich eine Videokamera mit Balanced Optical Steady Shot kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 | |
|
Zitat:
![]() Es wird etwas angedeutet aber eine Sport Tauglichkeit kann ich nicht eindeutig ableiten...
![]() |
![]() |
#369 | |
|
Zitat:
Aber Jasons Videos gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Er ist herablassend zu seinen Models, oberflächlich und seine Bewertungen sind nichtssagend (aktuelles Bsp.: Batis 85 vs. 85G), immer so in der Liga "boah, outstanding, the best what i ever had seen....." keine konkrete Diskussion an irgendetwas. So nach dem Motto, für jedes Wort 1.000 Euro
![]() |
![]() |
#370 |
|
Auch wenn Sony für den fehlenden IBIS verprügelt wird, aber nachdem sie jetzt 4k groß vermarkten (ob es den Fotografen gefällt oder nicht) wird der IBIS dann im Nachfolger als Big Thing kommen. Denn wenn Sony jetzt die perfekte 6er rausbringt haben sie Probleme mit den Nachfolgern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|