|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 18
|
sehr bedauerlich ! Da sieht man dass Vorgängermodelle in manchen Bereichen trotz aller Innovationen immernoch besser sein können wenn Gutes und Bewährtes
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 18
|
Also mir hat sie halt immer auf den ersten Blick gleich meine Zitterei angezeigt und ich konnte bei Reduzierung der Balken also wenn nur ein oder zwei angezeigt wurden, auslösen. Fand ich super
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Das hat mich beim Umstieg auf die A77II auch gestört. Nun, ich hab sie noch nicht einmal vermisst. Eigentlich hatte ich diese Anzeige schon fast vergessen
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|