![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich selbst bevorzuge auch die kompakten Gehäuse - die Nachfrage nach großen Bodies ist aber da. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Lieber zwei akkus der gleichen sorte wie bisher.
Zitat:
Man koennte eine groessere zusaetzlich (nicht anstelle der jetzigen IIer) durchaus vertreten. Warum man fuer groessere objektive eine groessere kamera braucht erschliesst sich mir nicht. Irgendwann muss man die kombi eh am objektiv halten und die kamera haengt halt hinten drann. Das bleibt nicht aus, auch nicht bei den sehr grossen DSLR. Objektive sind groesser und schwerer. Zumindest manche, da ist es doch kein vorteil wenn die angehaengte kamera moeglichst gross ist. Ich sehe mehr die punkte 2. karte, 2ter akku (oder groesserer), sowie robuster. Damit gehen wir hier jedoch OT. Oder um wieder zum thema zu schreiben, ich denke nicht das der body ein gegengewicht zu den groesst moeglichen objektiven bilden muss. Das erreicht man eh nicht, man gewoehnt sich besser darann sie anders zu halten (anders montieren sowieso, dabei macht es erstrecht keinen unterschied). Wobei ich sagen muss das meine erfahrung ueber das 70-200 4.0 nicht hinausgehen beim gewicht. w
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|