|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 28
|
Zitat:
Genau so ist es. Durch das Pumpen hab ich ja kein konstant scharfes Bild und kann nicht entscheiden, wann ich auslösen soll. Grundsätzlich verwende ich ja den AF-C nicht, beim stolzen Preis eines Batis möchte ich aber ausschliessen, dass mein Produkt einen Fehler hat. Bin auch fast ausschließlich im A Modus unterwegs. Und kann auch bestätigen, dass mit zunehmender Blende als auch geringeren Lichterverhältnissen das Pumpen zunimmt. Danke fürs erste Feedback - beruhigt mich etwas.... lgr Geändert von doloresse1 (03.02.2016 um 08:48 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|