![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Die A72R kann nämlich auch nicht backen, kochen und Fahrrad fahren. Kein Hersteller kann ahnen, was du von einer Kamera erwartest. Vielleicht solltest du beim nächsten Kauf so vorgehen, dass du den Verkäufer fragst oder dich in Foren oder so schlau machst ob die Kamera für deine Zwecke geeignet ist. Aber das ist anscheinend die heutige Vollkasko-Mentalität. Bevor man sich Mühe macht, sucht man erst jemanden, den man für vermeintliche Mängel verantwortlich machen kann. Es steht übrigens auch nicht explizit drin, dass man die Kamera nicht ins Wasser tauchen sollte. Versuch es trotzdem nicht!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So - und jetzt Butter bei die Fische!
![]() |
#23 |
|
Bitte erst Bedienungsanleitung lesen, dann posten!
![]() |
#24 |
|
Du meinst den TO, ja? Klar, von mir aus kann er gerne berichten, was der Sony-Support zu seinen Verbesserungsvorschlägen gesagt hat.
![]() |
#25 |
|
Eine recht ordentliche FOTO-Kamera hast du ja nun schon.
![]() Übrigens ist wireless Fokus- Setting bei Videokameras eine sehr rare Funktion. Erst recht bei besseren (sog. Semipro) Videokameras. Kabellosen Touch-AF darf man da gerne gleich ganz vergessen. Meine kleine Panasonic kanns ebenso wenig wie die NEX-5r. Letztere lässt sich im Videomodus erst gar nicht per WiFi ansprechen. Und die NEX-VG30 hat erst gar kein WiFi... Bleibt nur ein abgesetzter Monitor, der das HDMI-Signal per Funk bekommt und ein kabelloser Follow-Fokus mit Servomotor. AF ist damit naturgemäss auch nicht möglich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|