![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 | ||
|
Hallo Sabine,
ich kann nur für den Fotomodus sprechen: Zitat:
Auch die Speicherung der Kameraeinstellung schließt leider den AF-Modus nicht ein. Zitat:
Wenn er als Taster programmiert ist, dann schaltet er kurzzeitig den Modus AF/MF um. Also wenn vorne AF eingestellt ist, dann schaltet er auf MF um, und umgekehrt. Man kann ihn auch als permanenten Umschalter AF/MF programmieren, aber um zwischen den 3 AF-Modi umzuschalten braucht man immer den vorderen Schalter. Wie es sich beim Filmen verhält kannst du aber auch einfach selbst ausprobieren. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Die meisten Objektive haben ja auch noch den MF/AF Umschalter - also noch eine dritte Möglichkeit. Wenn man nicht nur den Fokus 'einfrieren' will, dann kann der Schalter am Objektiv auf AF stehen bleiben - will man eingreifen, sollte dieser Schalter auf MF stehen, sonst ruiniert man das Getriebe bei bestimmten Objektiven. Also - abends auf das Sofa und probieren ![]()
![]() |
![]() |
#353 |
|
Hallo Harald und Peter,
ich habe euren Rat befolgt und das Verhalten des Autofokusmodus ausprobiert. Habe im Fotomodus A getestet und sobald man den Moviebutton drückt, wird auf AF-C umgestellt unabhängig wie der AF-Knopf eingestellt ist. Auf jeden Fall wenn die Gesichtserkennung eingeschaltet ist. Im Filmmodus wird sowieso immer AF-C gewählt. Ich habe übrigens Blödsinn geschrieben ![]() Schade, dass es auf den 3 Speicherplätzen nicht mit abgespeichert wird, denn das vergisst man dann gerne mal einzustellen. Ich danke euch für die Hilfe ![]() Gruß Sabine |
![]() |
![]() |
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#355 | |
|
fernbedienung mit Smartphone
Zitat:
Hallo, Als die a77m2 lässt sich mit Smartphone fern bedienen Es wir das Sucherblid gesendet und man kann dann auslösen. So gut wie schlecht leider kann man sonst nichts einstellen und die Kamera läuft im Automatik Modus. Es gibt für Apple und Androide APS die aber installiert sein müssen. Auf Bilder mit Apple sieht man die ap wo man Bende und Zeit einstellen sollen kann weis nicht obs das auch für sie 77m2 gibt für win8-10 gibt’s eine app die nur die Grundfunkion unterstützt was ich teilweise nutze, ist das senden von Bilder ans Smartphone was super funktioniert. Lider wieder nur mit der PlayMemories Mobile app. Insgesamt kann man sagen das die Wi-Fi Funktion der Kamera noch nicht der große wurf ist. Wass für mich am meisten Sinn macht ist das sende der Fotos direkt an einen Fernseher. ewetuell gibts ja auch noch WI-FI SD Karten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 | |
|
Zitat:
Schau mal hier, die App funktioniert hervorragend. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=143204
![]() |
![]() |
#357 |
|
a77 II neu, finde bei Blitzmodus HSS Einstellung nicht
Menü - Blitzmodus - finde die HSS Einstellung nicht.
Fehler von mir oder bei der a77 II ? Wäre mich auf Antwort freuen Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#358 |
|
HSS kannst und musst du an einem geeigneten Aufsteckblitz einstellen, der interne Blitz kann das nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#359 | |
|
Zitat:
Hab den Blitz drauf gesteckt alles funktioniert, nur HSS nicht. Dachte im Blitzmodus sollte man dies einstellen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#360 | |
|
Nein, wie gesagt schaltet man das am Aufsteckblitz ein, sofern dieser es unterstützt.
Aus der Bedienungsanleitung: Zitat:
Geändert von hlenz (07.01.2016 um 17:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|