![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zitat:
vielen Dank für die Möglichkeit, hier mitmachen zu dürfen und für die grosse Arbeit, die du dir mit dem ganzen Projekt machst! Meine Frau und ich sind ja ganz grosse Fans deiner Fotos und deiner unterhaltsamen Reiseberichte ![]() Danke auch für die wohlwollende Beurteilung meines Machwerkes! Ich habe lange gezögert, da ich dieses Jahr nicht eine so grosse Auswahl an zeigenswerten Aufnahmen auf der Platte habe. Ich denke, dass ich bis am 24. aber noch ein oder zwei Fotos herausputzen kann ![]() Ohne mich jetzt unter Wert verkaufen zu wollen, aber wenn ich sehe, was da teilweise für Kracher-Aufnahmen gezeigt werden, könnte ich in Katatonie verfallen und die Kamera geistig schonmal bei Ibäh einstellen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dana, vielen Dank für die Mühe, die du dir hier machst! Ich staune, wie du es schaffst dir so viel Zeit für unsere Bilder zu nehmen und immer wieder so angenehme Besprechungen zu liefern.
Dein Bild gefällt mir! Gerade das unwirkliche, metallisch wirkende Wasser, das durch die lange Belichtungszeit und das Mitziehen zustande kommt, setzt die Vögel, die gerade scharf genug sind, wirkungsvoll in Szene. Der Blick von oben auf die Vögel ist ungewöhnlich, schließlich fliegen Vögel ja meist über dem Fotografen - das liegt ja so in der Natur des Fliegens. Gruß Jan
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
so geht's mir oft auch. Die Frage, die ich für mich zu klären habe: macht mir das, was ich in meiner Freizeit so mache, in irgendeiner Weise Freude? Wird hier öfter so gesagt, verliert aber dadurch nicht an Relevanz - - meint Bellerophon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Es ist der Schatten eines lieben Stammtischkollegen, der mir ohne es zu ahnen Model gestanden hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Also nicht traurig sein, das geht vielen so, stimmt aber oft nicht. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|