![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Wenn ich nicht weiter weiß bilde ich ein Arbeitskreis und kommt nichts mehr rum, strukturier ich um ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Das Problem ist, daß man nie weiß, was er sich aus den Fingern gesaugt hat und was tatsächlich stimmt. Am Ende nehmen die Leute sein Geschreibsel noch für bare Münze, wenn die Seite immer wieder als Informationsquelle zitiert wird.
![]() |
#213 |
|
Sony hat heute die neue APS-C Kamera A68 angekündigt:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=164669 Somit sind jetzt allein in dem angeblich auch sterbenen A-Bajonett 3 APS-C Kameras im Programm.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf, der eh nicht so ganz versteht, warum die Phone-Hardwarehersteller bei der Wahl des OS nicht mehrere Wege gehen.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt, ob in Sachen Bildqualität die a68 die a77ii übertrifft. Könnte ja sein, dass man am Sensor ein wenig gebastelt hat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
![]() Ich warte übrigens auf die A99II und bin fast ganz entspannt. Das einzige, was mich etwas hibbelig macht, ist, dass ich sie gern schon für meine Polarlichtreisen im Februar und März hätte.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Cooler Preis. Als BQ-starke Erweiterung in Kombination mit dem 1650 ein leistungsstarkes kleines Paket.
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ich habs mal bestellt. Konnte nicht anders
![]() Das Schöne ist, das wird irgendwann im Frühjahr eintrudeln, und bis dann hab ich das schon völlig vergessen: Überraschung!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Da fallen dann evtl. Weihnachten und Ostern zusammen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |