![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
![]() Zitat:
Da kaufe ich nicht gleich eine andre! Gerade wenn man eine A77 od. A99 hat macht eine kleiner Kamera eher wenig Spaß! LG Speedbikermtb |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
einige Jahre hatte ich auf meine Rucksackreisen die Panasonic Lumix FZ 150 mit, das habe ich geändert mit diese Kombination, Sony A65 und das 16-105 Objektiv. Dazu kommt eine Festbrennweite Sony 50 mm F1.8 Die Überlegung das Objektiv Sony 55-300 mm zusätzlich mitzunehmen hatte ich auch, bis jetzt habe ich es auf meine Wanderung nicht vermisst. Geändert von Arco (01.12.2015 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Habe gestern beim großen Planeten die beiden Tele zooms getestet und mich für das Sony entschieden.
Ich hab es noch nicht gekauft, aber es machte einen minimal besseren Eindruck. Ich hatte das Gefühl das der AF ein wenig schneller sitzt. Größen und Gewichtsunterschied sach ich dann auch vor mir, was natürlich ebenfalls positiv für das Sony wog. Preislich liegen sie gleich auf und passen grad so ins Budget, das leider etwas geschrumpft ist da mein Auto keinen TÜV auf Anhieb bekommen hat.. Naja irgendwo muss man Prioritäten setzen ![]() Danke für eure Erfahrungen und Meinungen ![]() Liebe grüße Phox
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|