![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Beim ersten und zweiten mal ansehen haben die Bilder mich irgendwie (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...) verstört, abgeschreckt. Naja so ein negatives Gefühl ausgelöst.
Zusammen mit deiner Beschreibung runtergezogen, traurig gemacht. Liegt wohl daran, dass ich eine (fast) unerschütterliche rheinische Frohnatur bin und es schwer ertrage wenn andere Menschen depressiv und traurig sind. Also schnell weg geklickt aber ich musste doch immer wieder gucken ![]() Mittlerweile muss ich sagen, dass mir die Bilder doch recht gut gefallen. Sie sind ein Ausdruck deiner momentanen Stimmung und die hast du richtig gut ausgedrückt. Ich finde es klasse wenn Fotografen nicht nur Bilder machen (So wie ich) sondern damit ihre Gefühle ausdrücken. Ich wäre, wie oben auch schon geschrieben, dran vorbeigelaufen. "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!" Und ja, definitiv Bild 2! Geändert von Nahpets (25.11.2015 um 08:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...Novemberbilder...da kommt bei mir die Erinnerung an einen Filmdialog:
Robert Redford und Faye Dunaway in "Three days of Condor" Ich schließe mich dem Fazit von Joseph Turner (Robert Redford) an hinsichtlich Deiner Bilder. Gruß, Dirk Geändert von DiKo (23.11.2015 um 21:44 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielleicht ist es nicht verkehrt auch in traurigen Gemütslagen Bilder zu machen um so etwas festzuhalten und um zu schauen: wie kreativ kann ich in einem solchen Zustand sein? Ich bin oft ziemlich kreativ wenn ich traurig oder wütend bin. Und hinter der Kamera fühle ich mich draußen sowieso sicherer, auch wenn es nur eine Sony ist ![]() Runterziehen möchte ich in jedem Fall niemanden, vielleicht nachdenklich stimmen- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Verkehrt ist das definitiv nicht. Vor allem wenn dann solche Bilder rauskommen. Runtergezogen war auch der falsche Ausdruck. Nachdenklich trifft es schon besser ![]() Was heißt den hier "Nur eine Sony?" ![]() Freue mich auf die Bilder, die du zeigst, wenn du gut gelaunt und fröhlich bist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|