![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gruß Ewald |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Dann verpasst man nichts und dann stolpert man eben zuweilen über interessante Angebote oder auch Unbekanntes oder gar Exotisches. Ich habe auch kein Problem damit, evtl. ein wenig zu recherchieren oder den Anbieter zu kontakteren um ggf. nachzufragen, wenn mich etwas tatsächlich als Kaufobjekt interessiert. Und das betrifft nicht nur Objektive.
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Wat denn nu? Entweder will ich eines kaufen oder nicht, aber gelegentlich mal... Ich denke praktisch Jeder der dieses Hobby ernsthaft betreibt, wird sich mit seinem System befasst haben und somit auch eine Hand voll relevanter Abkürzungen gelernt haben... Aber kann es sein, das dir langweilig ist? Wenn man deine diversen Kommentare der letzten Tage/Wochen Revue passieren lässt, wirkt das schon ein wenig "trollig". ;-)
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (17.11.2015 um 01:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
X
Geändert von Oxensepp (17.11.2015 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
![]() Geändert von Oxensepp (17.11.2015 um 01:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
siehe:
![]() |
#27 |
|
Kindergarten hat mehr Niveau.
Das Bild, das Du gerade von Dir zeichnest... ... naja, ich les lieber anderswo weiter. ![]()
![]() |
#28 |
|
Bei manchen usern hier frage ich mich wirklich, warum man sich die Mühe macht, ihnen etwas zu erklären oder ihnen zu helfen.
![]()
![]() |
#29 |
|
oder manchmal auch
wenn ich schreibe, ich hätte ein sony 16-80 weiss jeder sonyversierte mit höchster Wahrscheinlichkeit welche Linse damit wohl gemeint ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Und da dann schon alle tot sind, weiss auch niemand so genau, ob die Hoffnung wirklich stirbt. Positive Grüße an alle Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|