![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6731 |
|
Da bin ich ganz bei dir. Es ist jedesmal eine Freude diese Kamera in die Hand zu nehmen. Für mich ein absoluter Handschmeichler. So sollten Kameras sein. Zumindest für größere und schwerere Brennweiten.
|
![]() |
#6732 | |
|
Zitat:
APS-C wird überall zurückgefahren und da reicht dann auch ein Modell. |
|
![]() |
![]() |
#6733 | |
|
Zitat:
Wenn ich diesen abstrusen Begriff ausnahmsweise aufnehme, so ist diese Bezeichnung eher oder auch grundsätzlich auf die RX1-R zutreffend, welche als konsequentes Vollformat ohne Kompromisse für die Jackentasche konzipiert wurde. Als Konzentration auf das Wesentliche! Als Eigentümer des realen "Handschmeichlers" RX1-R darf ich ausdrücken, dass dieses Werkzeug durchaus Begehrlichkeiten weckt! Klaus |
|
![]() |
![]() |
#6734 | |
|
Zitat:
Nachfolger von A58 und A77II: die A58 verkauft sich aufgrund des Preises, warum sollte Sony sie durch ein teureres Modell ersetzen? Aufstieg von A58: Vlt meint Sony, A68 klingt eher nach einem Upgrade für A58 Besitzer? Eine A78 statt A77III würde auch die ständige Verwechslung mit A7II (bzw A7III irgendwann) minimieren. Andere Position als A65: Vlt bietet sie ja tatsächlich mehr als die A65, das Schulter-Display klingt ja nach einer höheren Ansiedelung. Aber das bei einem günstigeren Preis als die A65 damals und sehr nah an den Features der A77II? Naja da das alles nur Gerüchte sind vermutlich eh müßig darüber nachzudenken ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6735 |
|
Hallo? Was hab ich da geschrieben hm? Für "mich" ein Handschmeichler. Willst du dir jetzt anmaßen, mir zu sagen was für mich ein Handschmeichler zu sein hat und was nicht? Ich glaub es geht los.
|
![]() |
#6736 |
|
![]()
Meine SPEKULATION:
Neben der ultra kompakten A7 Vollformatreihe im E-Mount wird Sony demnächst parallel eine zweite E-Mount Produktionsreihe annähernd im Gehäusevolumen der A-99 starten? Klaus |
![]() |
![]() |
#6737 |
|
|
![]() |
![]() |
#6738 |
|
Ich bin die Ruhe selbst.
#6739 |
Gesperrt
|
BSI-CMOS für eine APS-C-Kamera. Hatte ich sehr deutlich geschrieben. Über die Vorteile von BSI-CMOS für Vollformat kannst du dich auf den offiziellen Sony-Seiten und/oder hier im Forum informieren.
|
![]() |
![]() |
#6740 |
|
Hi,
falls Andrea recht behält, - wer wäre da die Zielgruppe? Systemeinsteiger? Sony lockt Neukunden ins A Lager ![]() ![]() Passt irgendwie alles nicht.. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|