|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
Wow cooler vorschlag! Können wir gerne machen. Auch 13h passt. Bin schon mal neugierig auf den friedhof. Haha wollt ich immer schon mal machen...mal schauen ob gute bilder auch am tag zusammenkommen. Bin eher mehr so ein blaue stunden fotografierer...ggf. nochmal beim zurücklaufen. 4km + fotos ist meiner meinung zu viel. 2 bis 3 spots reichen. Würde einen schön wetter plan und einen schlechtwetter plan machen. Schön wetter: friedhof + stadtgarten bzw spots mit schönen motiven. Weiss nicht ob im stadtgarten so gute spots zu sehen sind. Zu den gassen wäre echt schön aber zu dieser zeit kannst es vergessen samstag mittag da werden wir von den menschenmassen überrannt. Kann man hoch laufen im Münster? Keine ahnung noch nie geschaut Schlecht wetter: im Münster selber (haha das wird was) 15 Stative nebeneinander Als Bonus wer danach noch Bock hat... Weiss jmd ob der schlossbergturm immer noch geschlossen ist? War bisher nur einmal da oben. Gibt es dort einen guten spot für langzeitbelichtung am abend mit sich auf freiburg? Soweit ich mich erinnere gibt es den irgendwo. Mal schauen wir lange es dann geht. Würd zum sonnenuntergang beim schauinsland vorbeischauen vorausgesetzt das wetter passt. Perfekt wäre etwas nebel...
500px Geändert von weitwinkel (22.10.2015 um 04:17 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|