![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann kannst du ihn ja vor dem Fotografieren noch ein bisschen stylen. Ein Schnäuzer ist doch absolute Unisex-Mode
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist ja eine heikle Angelegenheit. Wir Frauen sind ja sehr eitel und teils unsicher in Bezug auf unser Äußeres. .. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nimm dein 500/4- Schätzchen, fokussiere mit Offenblende auf unendlich und positioniere dich in ca. 15m Abstand um dann per Fernbedienung ein "Selfie" zu machen oder dein Partner greift unterstüzend ein, um "im richtigen Moment" den Auslöser zu betätigen. Die hierfür perfekt eingestellte Schärfeebene wird alle tatsächlichen (und auch eingebildeten) biologischen Unzulänglichkeiten gnädig verschleiern. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meinst du? Ach der Akku lädt gerade ...vielleicht male ich dann doch ein Bild mit meinen Wachsmalkreiden.. da kann ich ein bisschen schönen.. und meiner künstlerischen Ader hemmungslos freien Lauf lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wenn Du normalerweise Wachsmalstifte benutzt, solltest Du doch überhaupt kein Problem mit der Schärfeleistung irgendwelcher Objektive haben.
![]() P.S.: Ich mag den Thread, aber im Café wäre er mittlerweile wohl besser aufgehoben. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Nein, nichts entfernen. Nur den Thread verschieben.
![]() In diesem Bereich geht es halt mehr um Informationsaustausch zu technischen Themen. Hier wären es speziell die Eigenschaften des SAL500F40G, aber diesbezüglich ist der Informationsgehalt mehr als spärlich. Das liegt jetzt aber nicht an Dir, sondern daran, dass hier außer Dir niemand das Objektiv besitzt (ich habe es zumindest schon mal live im Sony Store Berlin gesehen ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.10.2015 um 01:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|