SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A99 oder warten auf A99M2
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2015, 15:42   #9
WildeFantasien
 
 
Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von gmaniac Beitrag anzeigen
... ich halte es aber doch für eine seriöse Quelle: http://www.sonyalpharumors.com/sr3-f...-4k-recording/
Die dort verbreiteten Gerüchte habe ich mal eine Zeit lang gelesen. Nichts ist so gekommen, wie angekündigt.
Zur a7II und a7RII gab es gar keine Gerüchte. Die Kameras wurden ohne jegliche Vorahnung von Sony angekündigt.

Zitat:
Zitat von gmaniac Beitrag anzeigen
Da bleibt kaum eine Alternative als die A99 oder A992 ...
Wenn ich mir durchlese was du schreibst, denke ich, dass nur die a99 für dich in Frage kommt.

Zitat:
Zitat von gmaniac Beitrag anzeigen
Bleibt nur zu hoffen, dass ... der Preis (um einiges) günstiger.
Da würde ich mir keine Illusionen machen. Schau dir die Preise einer Nikon D810 und einer Canon 5d mk III an, und vergleiche diese mit deren Vorgängern. Neues Modell 3.000 Euro und altes Modell 1.500 Euro. Bei der a99 liegen wir aktuell bei 1.700 Euro. Deswegen behaupte ich ganz einfach mal, dass der Einführungspreis einer a99II bei ca. 3.000 Euro liegen wird. Wahrscheinlich wird dann jede Menge Video-Schnick-Schnack in der Kamera verbaut sein, was man als reiner Fotograf eh nicht braucht, aber mitbezahlen muss.

Von a7-Preisen brauchst du nicht zu träumen. Die Preise der ersten a7-Modelle waren doch nur so niedrig, um schnell einen relevanten Marktanteil zu bekommen. Es ging es nur darum Neukunden zu locken, eine „Armee von freiwilligen Testern“ zu schaffen und abzuchecken was der Markt will.
__________________
Gruß
Stephan
WildeFantasien ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.