![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Nohmnd Frank,
Der Fehler tritt bei der Einrichtung auf nachdem man das WLAN-Passwort eingegeben hat. Die Einrichtung erfolgt(e) dabei unter Android mit der Chromecast App. Mitspieler sind ausschließlich der Chromecast Stick, mein Nexus 5 und der Speedport Entry 2. Das WLAN-Passwort ist lang, enthält aber keine Zeichen außerhalb des US-ASCII-Zeichensatzes. Vor dem Downgrade auf WPA dachte ich an die Firewall des Routers oder an eine notwendige Portumleitung. Nachdem es jetzt mit einfachem WPA klappt, mag ich daran aber nicht mehr so recht glauben. ![]() Google schreibt zumindedt, dass WPA2 geht. Viele Grüße Bernd P.S.: Im Konfigurationsmenu des Routers wurde der Chromecast ausgegraut angezeigt. Chromecast und Router haben sich gesehen, konnten aber nicht miteinander. P.P.S.: Im Router habe ich von WPA2 (sehr sicher) zu WPA2/WPA (sicher) gewechselt. WPA (sicher) gibt es noch zusätzlich als Option. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.06.2015 um 22:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|