![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Mit E-Mount Vollformat hat Sony nun fast Alles komplett erneuert, die A 7s II wird wohl auch noch kommen.
![]() Grandiose A7R II auf jeden Fall.Nun könnte (sollte) sich Sony etwas mehr dem E-Mount Apsc und dem A-Mount widmen für den Herbst.Mal abwarten Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
für mich ist eine kamerainterne Lademöglichkeit über USB ein Muß! Man spart sich auf Reisen das Ladegerät + Netzkabel. Nach einem Fototag spiele ich die Bilder via USB auf den Laptop, schalte dann die Kamera aus und das Laden beginnt! Besitze zwar einen Zweitakku, den hab ich allerdings höchst selten gebraucht. Hatte mich mal für eine Oly EM10 als Zweitkamera interessiert, die kam aber nicht in Frage, da das klobige Ladegerät + Netzkabel gnauso viel Platz einnimmt wie die Kamera selbst, USB- Ladung war nicht möglich. Gruß Walt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#294 | |
|
Zitat:
Siehe auch Beitrag von walt_I zwei weiter oben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
Zitat:
Du bist privilegiert, oder? Daher kannst du uns deine quelle nicht nennen und wenn dann wuerde uns das nichts nutzen? willy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
... zudem bietet Sony seit vorigen Jahr ein Schnellladegerät an welches alle!!! bekannten Sony Akku Typen laden kann und als Zugabe noch einen USB-Ladeausgang ( z.b. für Handy ) hat. Wer mit mehreren Kameras unterwegs ist braucht so nicht mehrere Ladegeräte zu schleppen. ... entweder ein USB Ladegerät für Kameras und Handy oder eben das neue BC-QM1 Auch mit dem neuen Ladegerät läßt sich die Kamera intern laden und dazu noch ein anderer Akku Typ im Ladegerät - dann aber "nur" Normalladung Ich finde das im Lieferumfang nur ein Lade/Datenkabel gehört da wohl jeder ein USB-Netzteil zu Hause hat. Wer mehr möchte oder braucht kann dies ja kaufen. Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (13.06.2015 um 12:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#299 | |
|
Zitat:
Dieser "Buch zur Kamera" Markt ist darüber hinaus ein beliebtes Zusatzgeschäft beim Fotofachhandel. Und manchen Käufern wird damit tatsächlich eine gute Inspiration für den Start mit ihrem neuen Equipment an die Hand gegeben, insofern hat das durchaus seine Berechtigung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Mir geht's eher ums prinzip,
ein geraet dieser preisklasse und ich muss ein ladegeraet und 9,98€ APPs nachkaufen, was soll das? Das hindert mich nicht, aber begeistern tut mich das auch nicht. Das bei beigelegte ladegeraet muss man ja nicht mitnehmen wenn man nicht mag. Mein kompromiss ist so, dass ich es mitnehme und dann im hotel, oder auto lasse, also nicht am tage in der fototasche mit mir fuehre. So kann ich schneller laden, und habe (mit zwei akkus) die kamera immer betriebsbereit und nicht an USB gefesselt fuer stunden. Das kann der kunde spaeter entscheiden wie er das mag. w |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|