![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, deshalb hab ich es mal mit 300er Teleobjektiven ausprobiert.
![]() ![]() Vielleicht hab ich zu ruhige Hände... ![]() Hier mal meine korrigierten und erweiterten Beobachtungen: 1. FE 55 1.8, AF auf DMF: Bild nicht stabilisiert, Auslöser andrücken=> es wird fokussiert, Bild wird stabilisiert, Fokusring drehen => Lupe wird aktiviert, Bild immer noch stabilisiert. 2. FE 55 1.8, AF auf MF: Bild nicht stabilisiert, Auslöser nicht andrücken, Fokusring drehen => Lupe wird aktiviert, Bild stabilisiert. 3. FE 55 1.8, AF auf MF: Bild nicht stabilisiert, Fokusring drehen => Lupe wird aktiviert, Bild stabilisiert, Auslöser andrücken => Lupe wird deaktiviert, Bild immer noch stabilisiert, Auslöser loslassen, Lupe manuell aktivieren (C2), Bild stabilisiert. 4. Manuelles Alt-Objektiv: Bild nicht stabilisiert, Lupe manuell einschalten => Bild stabilisiert. 5. Sony A-Mount Objektiv mit LA-EA4, AF ein: Bild nicht stabilisiert, Auslöser andrücken=> es wird fokussiert, Bild wird stabilisiert, Fokusring drehen => Lupe wird nicht aktiviert, Bild immer noch stabilisiert, manuelle Aktivierung der Lupe nicht möglich. 6. Sony A-Mount Objektiv mit LA-EA4, AF aus: Bild nicht stabilisiert, Auslöser andrücken => Bild wird stabilisiert, Fokusring drehen => Lupe wird nicht aktiviert, manuelle Aktivierung der Lupe möglich, Bild stabilisiert. Solange der Stabilisator eingeschaltet ist scheint die Lupe immer stabilisiert zu sein. Mit dem LA-EA4 kann man die Lupe offenbar nur aktivieren wenn entweder an der Kamera oder am Objektiv MF eingestellt ist.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|