|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 268
|
In 7 Wochen 8000 Auslösungen
Respekt Was meinst du damit dass "sich das Auslösen anders angefühlt hat"? Meinst du den Druckpunkt des Auslösers? oder den Klang des Auslösegeräuschs? Was meinst du mit "Vorgänger"? Welche Kontakte "Oben" hast du gereinigt? Was sagt das Handbuch zu der Fehlermeldung die du erhalten hast? P.S: du nutzt ernsthaft das 18-55 und ein 18-200 an der 77 II?
__________________
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|