|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Das ist richtig, wobei ich ab und an auch schon mal aus nur einem Raw ein Pseudo HDR in Photmatix entwickle (ohne vorherige Belichtungskorrekturen).
Es geht, das beste sind natürlich Belichtungsreihen... |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|