Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotostories und -reportagen » WALES, wir kamen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2015, 02:42   #11
Vera aus K.

Tja, schneller geht es bei mir einfach nicht – aber es zockeln hier ja noch so ein paar andere mit mir hinterher. Und es gibt sogar welche, die erst vor wenigen Tagen von der Insel zurückgekehrt sind.

-

Michael, der hier gefällt mir sehr!

Zitat:
Zitat von BodenseeTroll Beitrag anzeigen
So schön authentisch mit einem Ölkännchen, wie es auch mein Vater benutzt hat. Und unter der Weste ist das Hemd quasi sauber.

-

Gottlieb, du hast die Teilzeit-Kirche sehr schön ins Bild gesetzt ; von weiter unten hat es bei Ebbe einfach nicht gewirkt.

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
-

So, - bei mir geht es mit ein paar Bildern von Dienstag, dem 7.4.15 weiter:

Losgefahren … und weit kamen wir nicht. Bei dem Wetter hielt es uns einfach nicht in der Blechkiste. Dazu kam noch der weite Blick und die lockere Stimmung; einfach schön. Manchmal hatte es etwas von Klassenausflug.

Einige Landschaftsaufnahmen, die die Vegetation - wie sie sich uns in dieser Jahreszeit darstellte - zeigen:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Unser freundlicher Skoda Superb liess auch die Fondinsassen nicht im Unklaren – so waren auch Tom und ich stets im Bilde in Sachen Wohlfühltemperatur.

Bild in der Galerie

Schiefer! Schiefer! Schiefer! Diese Schieferbrüche haben mich wirklich fasziniert!

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Merlin on the rock(s). Da wären wir jetzt nicht alle hochgekommen...

Bild in der Galerie

Dieses Bild entstand bei unseren Stop an dem See, in dem der Junge und seine Helfer in Not geraten waren und um Hilfe riefen. Dana hat die Geschichte ja bereits berichtet; Erwin und Olaf waren die beiden, die sofort losgerannt sind und insgesamt zwei Erwachsene und einem Jungen aus dem Wasser geholfen haben. Erwin musste dazu ins Wasser steigen, und man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, dass ein See Anfang April in Wales biestig kalt ist. - Ich möchte einfach noch mal hervorheben, dass es nicht selbstverständlich war, sich in dieser Situation eben nicht wegzudrehen, sondern aktiv zu helfen. Gut gemacht, Jungs!!!

Ich habe dieses Bild unten daher deutlich taktvoller beschnitten als andere.

Bild in der Galerie

Irgendwie reizt es mich, in das Bild eine kleine Nessie zu montieren.

Bild in der Galerie

Wir hatten gehofft, die andere Seite der Brücke noch im Abendlicht zu erwischen, aber da waren wir schlicht ein paar Minütchen zu spät. Daher nur noch Schattiges; aber immerhin: Britisches Gemäuer at it's best.

Bild in der Galerie

In der Ebene gab es dann doch noch güldenes Abendlicht.

Bild in der Galerie

Und dann neigte sich der Tag unweigerlich seinem Ende entgegen.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

(Die Horizontschafe hat Dana ja bereits gezeigt; ich freue mich heute noch an diesem feinen Motiv! - Mein kleiner Neffe hat allerdings gefragt, ob das eine Krabbe sei... )

Vera

Geändert von Vera aus K. (01.05.2015 um 00:58 Uhr)
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln