![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Moin
Fakt ist >>> was "andere" empfehlen, hat oft genug wenig mit der Realität zu tun... in diesem Fall lebt der A.H. davon das er Equipment testet und dann empfiehlt ![]() Yongnuo.... ja das dort einiges nicht OK ist, ist mir nicht entgangen.... ein paar Minuten hatte ich auch dran gedacht, mir solche Billigteile zu holen... was dagegen sprach sind die Häufungen der Maukenmeldungen, dazu kommt das ich eigentlich genug Kleinblitze habe( 9x Nikons) die alle wie am erstem Tag funzen ![]() Jinbei.... ja man muss den Chinesen attestieren das sie sich Mühe geben....das sie immer besser werden, aber auch ihre Schwächen fast jahrelang mitschleppen... heißt auf deutsch> wirklich entwickeln tun die nicht...das ist basteln ![]() hier> http://www.lightingrumours.com/ findest du eine große Übersicht, aber sei sicher, es kommt im Wochentakt ständig neues Geräte ![]() was nicht gesund für den Markt ist ![]() es kann bedeuten das der nächste Chinese noch billiger ist, dein gerade gekauftes nix mehr Wert ist. was die Leistung angeht.... die mit Jinbeis gezeigt wurde, kann man auch enttäuscht sein, entweder die Jungs konnten noch nicht richtig knipsen, oder.... das Gerät bringt auch nicht viel rüber ![]() auf deutsch...man redet sich in Foren das schön ![]() ...ach ja...der Begriff "Pro" wird eigentlich nur genommen, wenn das ganze System "Pro" ist... ist aber leider nicht. ich würde noch mindestens 3 Monate Foren nach Jinbei durchstöbern..... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|