![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
haettest doch online einchecken sollen......
ok, ein Tag extra Urlaub auf Kosten von British Airways hat auch was, ich hoffe, dein Flieger geht nicht 05.30 Uhr ![]() ![]() viele Gruesse aus dem wohl freudlichsten B&B in Wales (wurde mit Tee und selbst gebackenem Kuchen empfangen) ![]() Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Ich hatte online eingecheckt, aber BA hat es geschafft, den Flieger nach LHR dort über eine Stunde später landen zu lassen. Dass der Anschluss pünktlich war, ist ja zu erwarten gewesen.
Morgen wird es ein richtig guter Arbeitstag. ![]() Ich hoffe, dass der Rest unserer Truppe gut ankommt. ![]() Und den auf der Insel verbleibenden Verlängerern wünsche ich noch schöne Ferientage. Jetzt geht's erstmal in die gefühlt zehnte Queue heute, dieses mal beim Hotel-Check-In.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.04.2015 um 00:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nachdem unsere Lufthansa nach Frankfurt Verspätung hatte habe ich noch den letzten Zug nach Heilbronn bekommen., sonst wäre ich auch erst morgen gegen 5:00 Uhr heim gekommen, jetzt wird es 0:40 Uhr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wir sind wieder daheim! =) =) =)
Dann wollen wir doch mal nach den Bildern gucken. ![]() Vor allem nach Saschas neuem Profilbild!! Denn damit läuft der Herr keinen Tag mehr rum. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, auch zu Hause angekommen und ins Bett gefallen.
Ich bedanke mich bei allen für eine schöne, harmonische Woche. Es hat Spaß mit euch hemacht. Großen Dank an Dana für die wieder einmal hervorragende Organisation und ebenso großen Dank an Gottlieb für das sichere und souveräne Fahren die Woche über. Ich wünsche allen, die noch unterwegs nach Hause sind, eine gute Fahrt/Flug und allen noch in Wales gebliebenen einen schönen weiteren Urlaub. Bis zur nächsten Reise ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Nochmals Dir und Gottlieb nochmals vielen lieben Dank für die Orga, Gottlieb für das Voranfahren und Dir schon mal vorab für das neue Profilbild ![]() ![]() Allen auf der Insel verbliebenen noch schöne Tage, gutes Licht und gute Erholung auf dass Ihr alle gut zurück kommt. Allen die, wie ich, noch unterwegs sind noch gute Heimkehr und allen anderen einen schönen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Geändert von Sascha75 (12.04.2015 um 23:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Und unsere Gastgeber haben sich auch sehr über die ganzen "Leftovers" gefreut. Mal sehen, ob es morgen zum Frühstück Pancakes mit Nutella gibt ![]() Allen, die noch unterwegs sind wünsche ich noch einen schönen Resturlaub und/oder eine gute Heimreise! Es war wirklich toll mit euch! ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Gern geschehen!
![]() Zitat:
![]() Unglaublich, wie "alleine" man ist, wenn man vorher eine Woche mit knapp 20 "Mann" unterwegs war. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow, was für ein Ritt.
Vor etwa 20 Minuten final in Krefeld eingeparkt. Auspuff ist noch dran! Erwin habe ich eben noch in den Zug gesetzt. Ich Trottel hatte 4 Uhr als Abfahrtszeit für die Fähre im Kopf und dementsprechend (perfekt) geplant, es war aber 14 Uhr... Wir wurden dann ohne meckern betteln oder draufzahlen auf die 4-Uhr-Fähre gelassen. Glück gehabt! In Belgien dann ein Stau nach dem anderen, aber: Ende gut - Alles gut! Ich bedanke mich hier nochmal auch in Minas Namen für eine absolut großartige Woche mit euch. Jetzt wird erstmal geschlafen, damit morgen weiter nach Berlin gedüst werden kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen. Müde und traurig dass die Woche schon wieder rum ist. Freue mich auf das nächste Mal. Woche war
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eva's Aussage kann ich nur unterstreichen ![]() Geändert von Sascha75 (13.04.2015 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|