Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hilfe! Bin total überfordert!!!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2015, 19:47   #1
ASebestian

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 40
Hallo,

genau so etwas habe ich mir gewünscht!!!

Eine simple Antwort die sofort Klarheit bringt. Nicht so wie in den unzähligen Magazinen die immer nur höher und weiter fördern.

Was ist denn der Hauptgrund für die A77ii und gegen die A77??

A99 scheint noch ein großer Sprung ins Geldbörsel zu sein.

Also eher mal in den Hintergrund gerutscht.

A77ii wird so um die 1000 gehandelt- gebraucht noch nicht viel gefunden.

Danke schön für die schnelle Antwort und Aufklärung.

Alexander
ASebestian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.04.2015, 19:55   #2
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Na ja du darfst bei APS-C Sensoren wie es die A77 Serie nicht den CROP Faktor von
1,5 vergessen.
Deine "alten" Optiken sind für VOLLFORMAT gerechnet, worüber du dich glücklich schätzen kannst.
Den die derzeitigen VOLLFORMAT Optiken sind deutlich teuerer als die APS-C Optiken.

Vielleicht verkaufst auch deine "alten" Gläser - wenn es gut sind - dann bekommst du auch gutes Geld dafür.

Mein Tipp - eindeutig eine A99 die zur Zeit öfters für 1.400 Euro bei Amazon zu sehen ist.

Was für Optiken hast du denn ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 19:59   #3
Milkaschokolade
 
 
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 162
Der größte Unterschied ist der bessere AF.
Tikal hat mal einige Unterschiede aufgeschrieben.


http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...4&postcount=10
__________________
Milkaschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 20:02   #4
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
In deinem Fall würde ich ganz klar zur A77 II greifen. Der Grund, gute Objektive sind vorhanden und die A77 II bekommt man zeitweise recht günstig und wenig gebraucht mit viel Restgarantie hier angeboten. Günstiger kommt man wohl kaum an eine so gute Kamera mit A-Mount.

Gruß und viel Glück (bei beidem )
Wolfgang

@mrrondi,
er hat früher auch mit einer Cropkamera (D7d) fotografiert
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr

Geändert von About Schmidt (08.04.2015 um 20:04 Uhr)
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Hilfe! Bin total überfordert!!!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.