|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 40
|
Hallo,
genau so etwas habe ich mir gewünscht!!! Eine simple Antwort die sofort Klarheit bringt. Nicht so wie in den unzähligen Magazinen die immer nur höher und weiter fördern. Was ist denn der Hauptgrund für die A77ii und gegen die A77?? A99 scheint noch ein großer Sprung ins Geldbörsel zu sein. Also eher mal in den Hintergrund gerutscht. A77ii wird so um die 1000 gehandelt- gebraucht noch nicht viel gefunden. Danke schön für die schnelle Antwort und Aufklärung. Alexander |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Na ja du darfst bei APS-C Sensoren wie es die A77 Serie nicht den CROP Faktor von
1,5 vergessen. Deine "alten" Optiken sind für VOLLFORMAT gerechnet, worüber du dich glücklich schätzen kannst. Den die derzeitigen VOLLFORMAT Optiken sind deutlich teuerer als die APS-C Optiken. Vielleicht verkaufst auch deine "alten" Gläser - wenn es gut sind - dann bekommst du auch gutes Geld dafür. Mein Tipp - eindeutig eine A99 die zur Zeit öfters für 1.400 Euro bei Amazon zu sehen ist. Was für Optiken hast du denn ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 23.09.2012
Beiträge: 162
|
Der größte Unterschied ist der bessere AF.
Tikal hat mal einige Unterschiede aufgeschrieben. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...4&postcount=10
__________________
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
In deinem Fall würde ich ganz klar zur A77 II greifen. Der Grund, gute Objektive sind vorhanden und die A77 II bekommt man zeitweise recht günstig und wenig gebraucht mit viel Restgarantie hier angeboten. Günstiger kommt man wohl kaum an eine so gute Kamera mit A-Mount.
Gruß und viel Glück (bei beidem Wolfgang @mrrondi, er hat früher auch mit einer Cropkamera (D7d) fotografiert
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (08.04.2015 um 20:04 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|