|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Hallo, wie geschrieben. Die FX-Antireflex Displayschutzfolie passt.
Für das grosse und kleine Display. 3x1 Stück. Also genug Reserve. Lässt sich sehr leicht anbringen und behindert das Display bei drehen usw. überhaupt nicht. Preis: 7,29 € inklusive Lieferung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.605
|
Zitat:
@ Heiron. Passt für das kleine Display |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 280
|
super, danke
__________________
Gruss ...und Tschüss Heiron ...es gibt Schlechtere |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 98
|
Bei meiner gebraucht gekauften A-99 hat der Verkäufer den Glasschutz
- MAS LCD Screen Protector - aufgebracht. Das Glas ist lt. Herstellerangabe 0,7mm dick. Beim zugeklappten Display klickt der Monitorrahmen einwandfrei an der gehäuseseitigen Nase ein; das Display sitzt etwas mehr unter Spannung als bei der offenen Displaystellung. Bis heute bin ich mit dem MAS-Displayglas sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 1.203
|
Hallo WildeFantasien, danke für die Info. Das hört sich ja gut an. Dann werde ich endlich die Folie los. Ich habe es mir Heute gleich mal bestellt.
__________________
Gruß Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|