![]() |
Displayschutz aus Glas
Hallo zusammen,
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass a65, a77 und a99 das gleiche Display haben. Kann mir jemand sagen, ob der Echtglas-Displayschutz von GGS für die a77/a65 auch auf das Display der a99 passt? Falls nicht, welche vergleichbare Alternative gibt es? Gruß Stephan |
Der von GGS geht nicht so richtig, das Display rastet umgeklappt nicht ein. Es gibt aber einen anderen, der passt. Schau mal hier.
|
Zitat:
Hmmm :? Danke für die schnelle Antwort. Den Screendevil gibt es leider nirgendwo zu kaufen. :flop: Warum lässt sich das Display mit dem Displayschutz von GGS umgeklappt nicht mehr einrasten? Baut der Schutz einfach nur zu hoch, oder steht er an den Rändern über? Kann jemand bitte mal das Display von der a99 vermessen? Der GGS-Displayschutz (für a65/a77) hat die Maße 74mm x 55mm. Würde mich interessieren, ob das nicht vielleicht doch irgendwie passt. |
Hallo Stephan, du musst auch die Stärke des GGS beachten. Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem GGS, aber bis dato nichts gefunden. Im Moment habe ich eine Folie drauf die fliegt aber über kurz oder lang wieder runter.
|
Zitat:
|
Ich habe mir eben detaillierte Bilder der Displaymechanik der a99 angesehen. Die Mechanik ist ähnlich aber nicht gleich.
Das Display wird bei der a77II an den Seiten "festgehalten" und bei der a99 scheint die Haltevorrichtung oben zu sein. Wenn das so ist, ist mir auch klar warum das nicht passt. Jetzt frage ich mich nur, ob ich trotzdem das GGS nehmen soll, und einfach auf das Umklappen verzichte? :roll: |
Das Display der A77 rastet seitlich, das der A99 oben ein
|
Ich habe nach dem ScreenDevil auch schon überall gesucht. Leider kann ich es nirgends im Web finden.
Es passt perfekt auf A99 und 77II. Falls jemand noch eine Quelle findet, bitte melden. |
Zitat:
Ich habe gerade mal 3 verschiedene Schutzfolien bestellt und werde dann sehen, was ich davon nun behalte. Ganz große Hoffnung setze ich darauf: http://www.amazon.de/Brando-SCATG001...eywords=Brando Ich hoffe, dass es dünner als das GGS ist. Wenn nicht, kommt erstmal eine ganz billige Folie drauf. Wenn sich die billige Folie nicht anständig anbringen lässt (Staubkörner/Blasen), kommt stattdess ein GGS drauf und das Display wird eben nicht mehr umgeklappt. |
Falls du dir,dass GGS holst und anbringst gebe uns doch bitte deine Erfahrungen weiter.
Danke im voraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |