|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.12.2011
Ort: Al norte de Hamburgo
Beiträge: 842
|
A77 bei ISO 3200
Moin,
dieses schöne Häuschen im Grünen hab ich mit der A77 (versehentlich) bei ISO 3200 gemacht und mit der DxO Prime-Funktion entrauscht. → Bild in der Galerie Und hier ein 100% crop: → Bild in der Galerie Seit ich DxO benutze kann man problemlos bis ISO 1600-3200 gehen, vorausgesetzt man nutzt die ab Rel.9 vorhandene "Prime" - Entrauschung. Die braucht zwar viel CPU-Power, bearbeitet das Bild aber differenziert, d.h. Bildteile mit wenig oder keinen Strukturen werden stärker, Bildteile mit vielen und kleinen Strukturen werden weniger entrauscht. Das Ergebnis konnte ich mit LR nicht erreichen. L.G. Walt |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|