![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Wow, bis in die Wikipedia hat's der neue Schuh schon geschafft! Hätte ich jetzt nicht geglaubt. Aber so ganz neu ist er inzwischen ja auch nicht mehr.
Danke für die Aufklärung, Heiko! Zitat:
Muss ich nur noch herausfinden wie wichtig die Blitzschuhabdeckung tatsächlich ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei Personen auf einer Veranstaltung, auch bei wenig Licht, wird das AF-Hilfslicht nicht auslösen, allerdings findet sich hier der AF der A77 II noch gut zurecht. Also eigentlich ein wirklich gutes Zusammenspiel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
Über Staub würde ich mir keine Sorgen machen, den kann man auch wieder ausblasen oder mit einem Pinsel entfernen.
![]() |
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke auch dass trockener Staub problemlos sein sollte, gefährlich wird's wohl nur wenn dann noch Nässe dazu kommt - wenn der Staub verklebt könnte es schon schwierig zu reinigen sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
Ich hole mal den Bedienungsthread wieder hervor, weil ich grad zum ersten Mal unterwegs ein neues Feature der a77 ii ausprobieren wollte und es nicht hinbekomme:
Wie kann man von der Kamera ein geschossenes Foto drahtlos per NFC (nicht WLAN) an ein Smartphone (konkret: Galaxy S4) senden? Ich weiss, die Kamera kann auch als WLAN Hotspot agieren aber es soll doch auch per NFC gehen? Wenn ich "Senden an Smartphone" auswähle, geht die Kamera irgendwie immer auf WLAN Modus. Hat hier schon jemand erfolgreich Bilder per NFC übertragen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Jein - NFC dient ja nur dazu die WLAN-Verbindung schnell und komfortabel herzustellen. Und das funktioniert. Die eigentliche Datenübertragung geht meines Wissens immer über WLAN.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Naja, mein Smartphone zeigt jedenfalls keinerlei Reaktion auf das "Senden an Smartphone" trotz aktiviertem NFC und WLAN
![]() |
#278 |
|
Hast Du die passende App auf dem S4?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Play-Memories starten dann Bild an Smartphone senden. Klappt wunderbar.
In den Eistellungen von der App kann noch die Bildgröße gewählt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Es wäre wohl auch zuviel verlangt, wenn die Übertragung mit normalem Wifi Direct Filetransfer gehen würde :-/
Es reicht heutzutage anscheinend nicht, dass es für jeden Sch... eine App gibt, nein es gibt für jeden Sch... eine *eigene* App. :-( Na was soll's. Hat geklappt, danke.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|