Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Erfahrungen mit Olympus OM-D

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2014, 14:11   #11
Angelika D.

Zitat:
Zitat von Ariovist Beitrag anzeigen
@ Angelika: Hast du denn jetzt eine Kamera gefunden, bei der die Katze scharf wird?

Hallo, ja ich habe mir noch mal die Olympus EM-1 gekauft, bei der ist es besser. Zwar noch nicht perfekt (aber das liegt an mir, ich kriege das mit dem AF nicht richtig hin), aber es klappt was besser. Die Oly, die ich letztens hatte, war defekt, die mit dem klappern und dem unscharfen. Ich hatte ja mehrere Fotos gemacht, aber nichts war scharf, auch nicht bei Tageslicht.
Ich komme leider im Moment kaum zum fotografieren, meine Tante ist so krank (Parkinson) und fällt dauernd und da ich die Betreuerin bin, bin ich in meiner Freizeit meist da.

Ich möchte mir noch eine Festbrennweite kaufen, aber bin mir nicht sicher welche. Im Kopf habe ich das Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 oder das Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8. Ich möchte es auch als Makro nehmen.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln