![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ja, erst die Meute an- und aufstacheln und dann selber nix zeigen.
![]() Es ist ja nicht das erste mal, dass man darum bittet, dass er auch was zeigt. Seitdem gibt es auch keine Kommentare mehr von ihm. Die Bilder, mit Hilfe der viele tausend EUR teuren Parabolblitze gemacht, können doch sooo schlecht nicht sein? ![]() Ich schaue jedenfalls auch täglich, was es hier Neues gibt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
Gast
|
Zitat:
![]() Danke |
|
![]() |
![]() |
#103 |
|
Das sind meine fünf diesen Jahres
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#104 |
|
Hier die 5 von mir. Fast alles Architektur.
4 habe ich hier schon eingestellt, das letzte ist neu ![]() → Bild in der Galerie Das kontrovers diskutierte, an dem arbeite ich immer noch ![]() → Bild in der Galerie Eins von vielen Treppen aus diesem Jahr (das Münchner Treppchen) ![]() → Bild in der Galerie Das Gesicht ![]() → Bild in der Galerie Hamburg darf auch nicht fehlen, da gab es drei Bilder, die ich nfast gleichwertig finde. Hier die Hamburger Welle ![]() → Bild in der Galerie Und hier das neue. Into the dark Hamburg darf auch nicht fehlen, da gab es drei Bilder, die ich nfast gleichwertig finde. Hier die Hamburger Welle Geändert von jqsch (10.12.2014 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
@jqsch, alle 5 sind wirklich grandios, gefallen mir durchweg
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#107 |
|
Dann möchte ich auch mal meine schönsten Bilder aus dem Jahr 2014 präsentieren.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Timo
![]() |
#108 |
|
Ich bin total begeistert von der Qualität vieler Bilder. Da sind Schmuckstücke dabei! Einzelne jetzt rauszugreifen, würde andere zurück setzen, die das aber nicht verdient hätten. Tolle Ideen, tolle Umsetzungen, Glücksmomente...super!
![]() |
![]() |
#109 |
|
Moin
ihr geht mir so langsam....auf den Nerv ![]() ![]() ![]() es gibt vor mir einige tausend Beiträge.....wo ich euch "auf Trapp" gebracht hatte... es gibt im Studiobreich Beispielbilder....die ALLE richtig Aufwand gemacht haben...und wie man schön sehen kann....wird es offenbar NICHT gelesen und immer wiede neu abgefragt ![]() kann sich einer überhaupt vorstellen...was mir das für eien Arbeit macht ![]() es sind sogar reichlich beiträge auhc mit Bildern da...die von KEINEM kommentiert wurden ![]() ich hatte diesen Nikon Fred verlinkt, weil es eine gute Methode darstellt>>> ungezwungen und ohneDruck und großes Gelaber>>> schöne Bilder zu zeigen... und wie man sehen kann, hat es sich gelohnt, denn nun komme auch cie Mauerblümchen aus ihrem Winterschlaf ![]() und ich sags ehrlich...ich hätte nicht gedacht das soviel gute Sachen zustande kommen ![]() und NEIN...solche Bilder Habe ich nicht..... # Kundenbilder zeig ich hier nicht, weil dort deren Rechte liegen # ältere Layouts die von mir stammen, hatte ich gezeigt... # und im letztem Jahr habe ich nur meine drei Baustellen dokumentiert.... und ich bin mir sehr sicher das dies keinen interessiert ![]() also immer schön cool bleiben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|