|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
verstorben
Themenersteller
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Advent to go?
Und dann noch Einwegbecher mit unnötigen Plastikdeckeln. Weihnachtsmarkt at its worst. Der Ich gehe übermorgen wahrscheinlich auf den hiesigen Weihnachtsmarkt. Da gibt's u.a. Glühwein vom örtlichen Obst- und Weingut und dessen Tassen sind kunterbunt gemixt aus langjährigen Beständen. Schmeckt richtig gut, ist nicht mal teuer und garantiert umweltfreundlicher. Danke fürs Zeigen! Danke auch für die anderen, die sich hier schon rege beteiligten. Mal sehen, ob ich demnächst auch noch etwas aktuelles betragen kann.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.12.2014 um 01:53 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|