Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Only Glamour 02...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 16:14   #4
Rheinlaender

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Düren
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Jerichos
Oliver, Du hast Ihr die Haare abgeschnitten!!!
Das kannst Du doch nicht machen.
Du wirst lachen was Heute alles so modern und hipp ist. Ich war mit Wallo letzten Monat bei der Preisverleihung des Canon ProFashion Award 2004, was dort an Bildern gezeigt wurde läuft teilweise gegen gänzlich alle eingefahrenen Regeln der Fotografie. Wer schert sich da um ein paar angeschnittene Haare.

War schon verrückt was es dort alles zu sehen gab, das eröffnet einem ganz andere Sichtweisen.....obwohl man sie manchmal erst nach längerem Überlegen nachvollziehen konnte.


Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Also ich finde es von den Haarspitzen bis zur Hand phantastisch, einfach perfekt bis in die Kleinigkeiten; alleine das Haar zu legen dürfte sehr aufwendig sein.
Aber die Stellung der Beine passt irgendwie nicht. Das rechte Bein ähnelt mehr einem Beinstumpf, wenn das Auge darazf ruht. Das linke harmoniert mit den Schatten in der Kniekehle und unter der Fussohle mit dem an sich sehr zarten und freundlichen Gesamteindruck des Bildes nicht.
Du wirst lachen.....das mit den Haaren ist wie die Eröffnung beim Mikadospielen, einfach anheben und fallen lassen. Das wirkte im nachhinein am Besten.

Das mit dem "Beinstumpf" war mir auch schon aufgefallen und ich sollte wohl bei sowas zumindest ganz leicht die Silhouette des Unterschenkel rausschauen lassen.

Da eine der Sofboxen ziemlich nah am sichtbaren Schuh stand, war natürlich das Licht dort auch geringfügig härter. Wie man sowas vermeiden kann habe ich auch noch nicht raus....aber wo Licht ist, ist auch meistens Schatten.

Danke Euch für die Anmerkungen.....damit kann man was anfangen.
__________________
Gruß, Oliver
Rheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.