![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das ist kein Distributor, sondern eine Promotion-Bude, die im Internet Aktionen für verschiedene Marken durchführt. Bei Sony läuft da z.B. aktuell die "easy-Garantie", oder früher die obligatorische Registrierung für die Garantieverlängerung von einem auf zwei Jahre.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Irgendwie scheinen alle FE-Zooms ihre Macken zu haben - ohne dass ich dabei eigene Erfahrungen habe. Die Reviews die das 16-35 positiv bewerten testen es entweder an der A7s, nur am kurzen Ende oder abgeblendet.
Schade, ich würde gerne ganz auf das E-Bajonett wechseln und wollte eigentlich mit ein paar Zooms variabler werden im Gegensatz zu meinen Nur-Festbrennweiten jetzt. Drei gute Zooms von 16-200 ergänzt mit Loxia-Festbrennweiten wäre halt schön gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Inzwischen kaufe ich mir nur noch gute A-mount Objektive mit SSM. Die lassen sich wunderbar an dem LA-3 verwenden (sofern keine Aktionfotos). Inzwischen mag ich den (die) Adapter als Tor zu den Leistungsobjektiven der A-mount Klasse. Ausserdem kann ich sie noch an der A99 verwenden. Das SAL-1635 habe ich auch auf meinem Zettel. Für 16 MP-Bilder habe ich noch das SEL 10-18/4 zur Verfügung (an der A7r im APS-C Modus umgerechnet 15-27). Grüsse Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Anscheinend setzt der Miniaturisierungsfimmel der Bildqualität dann doch Grenzen, selbst wenn man dafür eine Blende Lichtstärke opfert. Wenn ich mir die letzten vorgestellten Objektive ansehe, könnte das das künftige Alpha-Konzept sein: E-Mount optimiert auf geringe Baugröße, A-Mout optimiert auf beste Bildqualität. Ich persönlich habe ja kein Problem damit, aber die "Adapter sind doof"-Fraktion wird das nicht freuen.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich kann diese Negativ-Meldungen zum FE 16-35 bislang auch nicht nachvollziehen, siehe auch hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...60#post1645660
![]() |
#27 |
|
Hat jemand eine gute Preisempfehlung für das 16-35, Internet oder in Berlin? Gibt es überzeugende Argumente um im Sony Style Store am Potsdamer Platz nen Rabatt zu bekommen? Immerhin habe ich 4 Kameras da gekauft, ich weiß aber nicht, ob das reicht, damit man dort großzügig bei Linsenpreisen wird.
Sony hat online gerade 5% Rabatt im November, was ja schon nicht sooo schlecht ist, leider ist die Linse online bei denen nicht lieferbar. Für nen Hinweis bin ich dankbar, denn der Brennweitenbereich fehlt mir gerade sehr an der A7s. Edit: Sorry, das hier hätte besser in den Auslieferungs-Thread zum Objektiv gepasst. Ich entschuldige mich fürs Zumüllen.
How is my shooting? Dial 1-800-Flickr and leave a comment. Geändert von snap (18.11.2014 um 15:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
*schubbs* dahin....
![]() |
#29 |
|
![]()
|