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#10 |
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 620
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Hallo zusammen,
die schlechten Bewertungen für die Firma Geissler kann ich aus meinen Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher sind alle, zum Glück nicht viele, Reparaturen und Reklamationen in kurzer Zeit und einwandfrei ausgeführt worden. Heute, nach 12 Tagen Abwesenheit - dabei zwei Wochenenden - habe ich meine Alpha 77 zurückbekommen, nachdem sie nur noch "Kamerafehler" angezeigt hatte. Hier der zeitliche Ablauf: am Freitag dem 10. 10. trat der Fehler auf - die Kamera habe ich am Nachmittag mit DHL verschickt. lt. Mitteilung von DHL am Montag dem 13. 10. ausgeliefert am 14.10. von Geissler per Mail eine Eingangsbestätigung der Kostenvoranschlag ist vom 15. 10. am Donnerstag 16. 10. von mir bestätigt (Brief zwar noch nicht angekommen, der KA wurde dann aber auf meinen Wunsch hin per Mail geschickt) Versandmitteilung am Montag dem 20. 10. Die Kamera ist heute am 22. 10. von DHL angeliefert worden und funktioniert einwandfrei (neuer Verschluss und auf meinen Wunsch hin auch neuer Spiegel) Ich bin sehr zufrieden und sehe keinen Grund in zukünftigen Fällen den Kundendienst zu wechseln. Grüße Bernd
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