|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
|
Das der SS bis jetzt bei jeder Sony od. Minolta, die ich hatte, etwas gebracht hat wusste ich vor diesem Test schon.
Soll der Test zeigen, dass er bei der NEX besser ist? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|