![]() |
Wirkung des Steady Shot bei der A900
Hallo,
nach meinem Test des OSS mit 3 Objektiven an der NEX-5N habe ich auch den Steady Shot meiner A900 geprüft. Dazu habe ich mit dem Minolta 70-210/4 bei Brennweite 210mm und 1/40 sec Belichtungszeit freihändig je 2 Serien von Aufnahmen meines Testbildes gemacht. Die Bilder habe ich nach Unschärfe sortiert. Die folgenden Bilder sind 100% Ausschnitte der Bildmitte. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch ohne "Verwacklungsschutz" können Bilder ohne Unschärfe durch Verwacklung entstehen, die Ausbeute ist aber sehr gering! Gruß, Stuessi |
Zitat:
(Bei meiner A900 auch.) Servus Gerhard |
Was habe ich bezüglich der Ausführungen der TO nun nicht verstanden?:shock:
|
ich versteh das ganze nicht
bzw. also freihand mit einer langer Zeit ist es möglich scharfes zu schiessen..klaro, je nach dem wie man eben zittert seine Glieder unter Kontrolle hat ...bzw ist doch nix neues ? |
Dreimal durchgelesen...viermal nicht verstanden!
Du hast Aufnahmen freihand angefertigt und mal mehr oder weniger gewackelt. Ist dies korrekt? Wenn ja, reproduzierbarkeit? |
Das der SS bis jetzt bei jeder Sony od. Minolta, die ich hatte, etwas gebracht hat wusste ich vor diesem Test schon.
Soll der Test zeigen, dass er bei der NEX besser ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |