|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 2.129
|
ich versteh das ganze nicht
bzw. also freihand mit einer langer Zeit ist es möglich scharfes zu schiessen..klaro, je nach dem wie man eben zittert seine Glieder unter Kontrolle hat ...bzw ist doch nix neues ? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|