|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hi,
Deine Spielerei gefällt mir. Gruß Wolfram |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
|
Eine wunderbare Spielerei. Liebevoll gemacht bis ins kleinste Detail. Super. Lg. Mand
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
|
→ Bild in der Galerie Ich hab mal, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Unfallbild versucht nachzustellen, damit du weißt, was ich meine. Bitte nicht Technik und Belichtung kritisieren. Es ist nur ein Beispiel und es musste schnell gehen, bevor mich meine Frau zwangseinweisen lassen will, weil ich mit dem Essen spiele
__________________
Viele Grüße aus DO Falk You always walk alone... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
|
Ich finde die Reihe sehr gelungen - tolle Idee schön umgesetzt.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
|
@Sennaspy: Danke - jetzt verstehe ich, was du meinst. Der Aufbau ist auf jeden Fall besser!
@all: Freut mich, dass euch meine Spielerei gefällt. Ist eine ziemliche Fummelei, weil die schlecht da stehen bleiben, wo sie sollen. Macht aber auch Spaß. Hier noch mal was fotografisches im doppelten Sinne. → Bild in der Galerie
__________________
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 611
|
Gerade habe ich den Bericht über dich auf NDR gesehen. Glückwunsch.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 752
|
Schalenspusi
Großartig. Die Spusi auf der alten Schale gefällt mir am Besten. Was wohl Karl-Friedrich Börne dazu sagen würde?
Edit: Boerne muss es heißen...
__________________
Grüße Burkhard Geändert von Blues (12.10.2014 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
Hallo dieimwaldlebt,
du hast deine Umwelt genau beobachtet, um aus richtiger Perspektive im richtigen Moment auszulösen. Klasse. Abermalimernst-Modus an: Mit jedem deiner hier gezeigten Bilder hättest du doch den aktuellen Wettbewerb gewonnen. Vielleicht sollte die Jury einfach mal eine Nichtteilnehmerin zur Siegerin küren.. Wie auch immer: danke für die angenehme Anregung zu unterhaltsamem Kopfkino. Gruß in den Wald Ekkehard |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
|
Super
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|