Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die Welt der kleinen Leute - H0-Figuren in der großen Welt
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2014, 14:43   #1
Zwergfrucht
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
Hi,

Deine Spielerei gefällt mir.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2014, 16:47   #2
About Schmidt
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
5 und 7 sind klasse
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
About Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 17:50   #3
mineral0
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 749
Alpha SLT 77

Eine wunderbare Spielerei. Liebevoll gemacht bis ins kleinste Detail. Super. Lg. Mand
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 18:39   #4
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570

Bild in der Galerie

Ich hab mal, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Unfallbild versucht nachzustellen, damit du weißt, was ich meine.
Bitte nicht Technik und Belichtung kritisieren. Es ist nur ein Beispiel und es musste schnell gehen, bevor mich meine Frau zwangseinweisen lassen will, weil ich mit dem Essen spiele
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 18:44   #5
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.703
Ich finde die Reihe sehr gelungen - tolle Idee schön umgesetzt.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.10.2014, 18:50   #6
dieimwaldlebt

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 72
@Sennaspy: Danke - jetzt verstehe ich, was du meinst. Der Aufbau ist auf jeden Fall besser!

@all: Freut mich, dass euch meine Spielerei gefällt. Ist eine ziemliche Fummelei, weil die schlecht da stehen bleiben, wo sie sollen. Macht aber auch Spaß. Hier noch mal was fotografisches im doppelten Sinne.


Bild in der Galerie
__________________
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden
Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog
- Meine Fotos sind hier: Foto-Blog
dieimwaldlebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 17:10   #7
Anthem
 
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: In meiner Wohnung
Beiträge: 611
Gerade habe ich den Bericht über dich auf NDR gesehen. Glückwunsch.
Gruß
Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 20:06   #8
Blues
 
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 752
Schalenspusi

Großartig. Die Spusi auf der alten Schale gefällt mir am Besten. Was wohl Karl-Friedrich Börne dazu sagen würde?

Edit: Boerne muss es heißen...
__________________
Grüße

Burkhard

Geändert von Blues (12.10.2014 um 20:31 Uhr)
Blues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 06:27   #9
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Hallo dieimwaldlebt,

du hast deine Umwelt genau beobachtet, um aus richtiger Perspektive im richtigen Moment auszulösen. Klasse.
Abermalimernst-Modus an: Mit jedem deiner hier gezeigten Bilder hättest du doch den aktuellen Wettbewerb gewonnen. Vielleicht sollte die Jury einfach mal eine Nichtteilnehmerin zur Siegerin küren..

Wie auch immer: danke für die angenehme Anregung zu unterhaltsamem Kopfkino.
Gruß in den Wald
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 08:42   #10
karwendelyeti
 
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: München
Beiträge: 1.372
Super
karwendelyeti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Die Welt der kleinen Leute - H0-Figuren in der großen Welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.