|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hi,
Deine Spielerei gefällt mir. Gruß Wolfram |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Eine wunderbare Spielerei. Liebevoll gemacht bis ins kleinste Detail. Super. Lg. Mand
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
→ Bild in der Galerie Ich hab mal, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Unfallbild versucht nachzustellen, damit du weißt, was ich meine. Bitte nicht Technik und Belichtung kritisieren. Es ist nur ein Beispiel und es musste schnell gehen, bevor mich meine Frau zwangseinweisen lassen will, weil ich mit dem Essen spiele
|
|
|
#5 |
|
|
Ich finde die Reihe sehr gelungen - tolle Idee schön umgesetzt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
|
@Sennaspy: Danke - jetzt verstehe ich, was du meinst. Der Aufbau ist auf jeden Fall besser!
@all: Freut mich, dass euch meine Spielerei gefällt. Ist eine ziemliche Fummelei, weil die schlecht da stehen bleiben, wo sie sollen. Macht aber auch Spaß. Hier noch mal was fotografisches im doppelten Sinne. → Bild in der Galerie
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Gerade habe ich den Bericht über dich auf NDR gesehen. Glückwunsch.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Schalenspusi
Großartig. Die Spusi auf der alten Schale gefällt mir am Besten. Was wohl Karl-Friedrich Börne dazu sagen würde?
Edit: Boerne muss es heißen...
Grüße Burkhard Geändert von Blues (12.10.2014 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hallo dieimwaldlebt,
du hast deine Umwelt genau beobachtet, um aus richtiger Perspektive im richtigen Moment auszulösen. Klasse. Abermalimernst-Modus an: Mit jedem deiner hier gezeigten Bilder hättest du doch den aktuellen Wettbewerb gewonnen. Vielleicht sollte die Jury einfach mal eine Nichtteilnehmerin zur Siegerin küren.. Wie auch immer: danke für die angenehme Anregung zu unterhaltsamem Kopfkino. Gruß in den Wald Ekkehard |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Super
|
|
|