![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
Fall: Ich will vom Hbf Gütersloh zum Hbf Düsseldorf, schaue auf meinem Smartphone auf der VVOWL-Seite nach, bekomme eine Direktverbindung mit der R-Bahn RE6 angezeigt, klicke auf NRW-Tarif, welches unter Preis angezeigt wird und bekomme folgende Seite zu sehen: ![]() → Bild in der Galerie Wer würde dann nicht an den nächsten Automaten gehen, um sich das SchöneFahrtTicket NRW Ticket zu ziehen? Meine Erkenntnis eines jeden Tages, wenn ich irgendwo in der Fremde ein Nahverkehrsticket brauche: Die Tarifsysteme sind meist kompliziert, gespickt mit Fallen und oft nehmen die Automaten maximal 10-Euro-Scheine an. In Hamburg stand ich zwei mal vor einem Automaten und hatte zu wenig Münzen und nur Scheine >= 20 €. ![]() Wirkliche Erkenntnis des Tages: Die Diskussion über die Bahn und die Sendung(en) über die Bahn sollten wir wohl besser in einem Extrathread weiterführen. ![]() Vielleicht kann ja ein mitlesender Moderator den Beiträgen #6242, #6245 bis #6247 und #6249 bis #6253 einen neuen Thread (Deutsche Bahn o.ä.) spendieren?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.09.2014 um 14:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|