![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dies QX Geräte hinterlassen beim mir zwiespältige Gefühle. Der erste Gedanke: Coole Idee, will ich auch haben. Wenn ich habe dann doch das Gehirn einschalte
![]() Ich sehe dann eher folgende negative Punkte: - Das Handy Display ist im Sonnenschein eher suboptimal. - Bis ich das Objektiv und Handy zusammengesteckt habe, hätte ich schon längst meine ![]() - Das Handling der zusammengesteckten Kombination sieht eher unkomfortabel aus. Letztlich hätte ich also doch weniger Möglichkeiten als mit einer separaten Kamera und der Größenvorteil ist auch nicht so riesig, gerade wenn man es mit einer RX oder E-Mount Alpha vergleicht. Zugeben muss ich allerdings das ich noch keine QX in den Händen hatte, meine Meinung also nicht auf praktischen Tests beruht. Klar kann ich mir vorstellen das es auch Anwendungszwecke gibt für die die QX Modelle sehr praktisch sind, vieles davon mag dann aber auch mit eine über WLAN gesteuerten Alpha wiederum gehen. Falls ich mal in das E-Mount System einsteige, könnte ich eine QX-1 als Zusatzspielzeug vermutlich aber nicht widerstehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|