![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
ich glaube wirklich nicht was ich hier nun lesen muss.... wenn du etwas nicht verstanden hast...darfst du mal nachfragen... andere hier haben es verstanden, ihre Schlüsse daraus gezogen und>>> es steht JEDEM frei >>> Gegenbeweise zu liefern ![]() nur ich weiß auch, das es nicht gelingen wird ![]() und so ganz nebenbei...solltest du die Beiträge mit "richtigen Begriffen" schmücken es ging nicht um "Kompaktblitze"....sondern um "Systemblitze"(Klein-Aufsteck-Blitze) es ging auch nicht um Autoscheinwerfer...sondern um einen Vergleich und es ging auch nicht um die ersten Bilder....wo man alles sehen kann sondern weiter hinten habe ich "Kameraperspektiven nachgeliefert" ist dir aber wohl entgangen ![]() und nochwas.... wenn man sowas testet...braucht man Grundlagen wie man den Test ausführt ![]() dieser Ausleuchtungsbericht zeigt das es "einen Werdegang zum Ergebnis" gibt... an diesem Werdegang hatte sich auch andere mit ähnlichen Ergebnissen beiliegt... was schlicht zeigt...das ich da nicht irgendwas zusammenphantasiert habe ![]() so und nun darfst du dich vomn Acker machen.... oder mach deinen eigenen Beitrag auf ....wo DEINE Ergebnisse präsentiert werden Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|