SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Einverständnisserklärungen bei Veranstaltungen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2014, 11:32   #3
Hachijuusan

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 27
Danke für den Hinweis.
Die Veranstaltungen sind meist von uns organisiert, und da steht der Passus schon drinnen.
Mit dem "Nichtgefallen" war nur gemeint, dass falls es einem später nicht mehr gefällt, ich es gleich wieder runternehmen kann und werde.
Vor jeder Veröffentlichung hole ich das Einverständnis ein. Ist nur die Frage, welche Variante am besten dafür geeignet ist.
Hachijuusan ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.