![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() Bzgl Firewall habe ich auch schon geschaut aber nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Bis jetzt geht es nicht. Vielleicht liegt es am Router. Werde es am WE in einem anderen Wlan probieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Klar, 5 oder 6 ev Belichtungskorrektur brauche auch ich nur extrem selten, aber 2 oder 3 kommt schon öfters mal vor, und dazu muss ich entweder zum mitzählen langsam 6 oder 9 Rasten drehen oder mehrmals schnell. Für mich ein klarer Bug. Wenn Sony ihn in der FW 1.01 wirklich behoben hat dann ist es gut, aber glauben tu ich das erst wenn ich es selber gesehen und ausprobiert habe. Nimm das bitte nicht persönlich, ich weiß dass sich nicht viele an diesem Verhalten stören - das hängt sicherlich davon ab wie oft man die Belichtungskorrektur überhaupt verwendet, und ob man ein Action Shooter ist dem es diese Performance wichtig ist. Die Möglichkeit mit dem Joystick habe ich noch nicht ausprobiert, kann man die A77 II so programmieren dass der Joystick ohne erst ein Menü aktivieren zu müssen sofort die Belichtskorrektur verstellt? Von der A77 I her kenne ich diese Möglichkeit nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
wollte mich in diese Diskussion nicht einmischen, aber die Einstellräder verhalten sich in jeder Situation konsistent zu einander. Egal ob Belichtung, Blende oder Verschlusszeit es verhält sich immer gleich. Drehst du schnell an den Einstellungen, verändert sich der Wert nicht so, wie es von der Rasterung her sein sollte. Ich tippe schwer darauf, das dies Hardwareseitig so gewollt ist und sich nicht ändern lässt. Dies ist übrigens genauso an der A77 MKI.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Ah, ok werde das auch noch probieren wenn ich wieder daheim bin! Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Weiß jemand was die Funktion "SteadyS. bei Ausl." bringt?
Wenn ich "SteadyS. bei Ausl." auf off stelle, dann zeigt mir die "Hand" aktiv im Display an. ??? Wenn ich "AF b. Auslösung" deaktiviere geht der AF nicht.
![]() |
#87 |
|
Hallo,
Die Bildunschärfe wird nicht nur bei der Verschlussauslösung, sondern auch bei halbem Niederdrücken des Auslösers verringert. Hier stehts genauer: SteadyS. bei Ausl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Hatte vorher die A580. Alles neu für mich.
![]() |
![]() |
#89 |
|
Kurzes Feedback von meinem Problem. Mit dem anderen WLAN Router funktioniert es bestens. Geht der sync mit dem PC auch einfach wenn man ein Foto macht automatisch? Also ohne extra wieder ins Menü gehen zu müssen? Hab das noch nicht gefunden?
![]() |
#90 |
|
Wenn das bei Deiner A77 I so ist dann hast Du wohl noch eine ältere Firmwareversion, bei denen - ich glaube bis zur v1.04 - war das so. Mit v1.05 wurde der Lag behoben, nur nicht bei der Belichtungskorrektur. Seither kann man Blende und Zeit sehr schnell einstellen, Korrektur aber wie früher nicht. Und damit ist das Verhalten der Rädchen leider nicht konsistent.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|