|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 1.416
|
Herr Fong beliebt wohl zu scherzen, wenn er das Tracking System von Sony als Neuheit verkaufen vermöchte. Bei Nikon heißt das 3D-Tracking und da gibt es das seit Jahren...
__________________
flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|