|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
|
Solche defekten Objektive bekommt man oft bei ebay noch los. Denke das man so den Kostenvoranschlag wieder reinspielen kann.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|