Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Jahrestreffen » Dankeschön!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2014, 18:14   #25
awdor

Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Worte. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, das Verdienst aller, der Veranstalter und der darin Eingebetteten.
Es stimmt, dass das Ruhrgebiet weit mehr bietet, als zu zeigen in den wenigen Tagen möglich war. Dafür ist das Gebiet einfach zu gross. Aber was erwartet wurde und was zu sehen war, da hatte ich schon etwas Bammel. Ich kenne ja noch die alten Zeiten hier, bin ja hier geboren (noch vor dem Krieg). Die Eisen-und Stahl erzeugende Industrie ist so gut wie weg, damit auch der Bergbau und in ein paar Jahren nach Wegfall der Subventionen, gänzlich. Was in den letzten Jahrzehnten geschaffen wurde, kann sich sehen lassen und ich hatte während unserer Wanderungen den Eindruck, dass gerade dieses Thema von Interesse war.
Ich selbst hatte mich in der Vorbereitung auf Villa Hügel (Fotobericht folgt) und auf Oberhausen konzentriert.
Unser sehr geschätzter Uwe hat fast alles 1:1 abgegrast und den öffentlichen "Nah"-Verkehr getestet. Man kann ihm gar nicht genug dafür danken.

Ich selbst war von den 3 Tagen einfach platt. Sonntag konnte ich kaum einen Schritt gehen, weil mein Ischias sich in dem Bein mit dem künstlichen Hüftgelenk bemerkbar machte. Aber heute wird es schon wieder besser. Für Berlin bin ich bereit

Manfred, wartet nicht zu lange mit dem Wiederkommen ......

Herzliche Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln