![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Forendiva
|
Nicht nur Heike ist gestern in der "Metropol-Region Hamburg" (wie der Zugführer erklärte, der uns auch bat, während der langsamen Fahrt keine Blumen zu pflücken) angekommen. Auch ich habe irgendwann mein eigenes Bett erreicht.
![]() Eigentlich wollte ich gestern Abend noch posten, doch ich bin beim Schreiben am ipad eingeschlafen. ![]() Nun aber auch von mir: Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die für ein tolles Treffen mit reibungslosem Ablauf gesorgt und uns die ganze Zeit super "betreut" haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen und ich bin mit vielen tollen Eindrücken nach Hause gefahren. Auch ich möchte mich bei Heiner bedanken, der uns mit so viel Geduld aus dem Alltag unter Tage erzählt hat. Es war wahnsinnig interessant und auch der Ausflug in das alte Dorf hat mir sehr gefallen. Danke an Vera und Sascha, die uns so geduldig durch die Gegend kutschiert haben, ohne mich olle Quasselstrippe an der nächstbesten Ecke auszusetzen. Leute, es war ein tolles Wochenende. Vielen lieben Dank! Zitat:
Auch ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe, dass wir uns dann alle wiedersehen werden. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|