|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#27 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
Obwohl die Wetterbedingungen miserabel waren (Landregen, kein Licht und tief hängende Wolken), lade ich die beiden Bilder hoch, die am Wochenende als Beifang entstanden sind. Auf Bitte des Trainers eines mir nahe stehenden Sportvereins sollte ich dessen Trainingsleute während ihrer Wettbewerbsläufe ablichten und stellte mich zwei Stunden in den Regen an die Strecke.
Die hier gezeigten Bilder entsprechen buchstabengetreu jeweils einem der beiden Kriterien für dieses Montatsthema: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard Geändert von schrekk (13.05.2014 um 17:36 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|