|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
A35 traut er sich halt nicht die ISO auf 1.600 zu stellen.
Eher AUTO ISO denk ich. Und dazu einfach ein Lichtschwaches Objektiv. Da würde ein Stativ - EINBEIN reicht -schon helfen. Aber brauchen tut man es nicht unbedingt !! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Gerade mal die Exifs ausgelesen:
Kamera: Sony SLT-A35 Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM Shot at 22 mm Belichtung: automatische Belichtung, Zeitautomatik AE, 1/60 sek, f/7.1, ISO 1600 Gut, das Kit-Objektiv war nun nicht so das Ideale, aber ansonsten sieht das OK aus.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|